Dorfgemeinschaft Maria Elend
Dorfgemeinschaft Maria Elend

Adventwanderungen 2013

4. Adventsonntag 22. Dezember Monte Lussari

Die Bergfreunde entflohnen heute dem Weihnachtsstress und erklommen mit ihrer Gruppe den Monte Lussari in Italien. Im Rahmen der Adventwanderung der Krone konnten wir an einem Gottesdienst am Berg teilnehmen. Nach dem Abstieg gab es einen gemütlichen Aufenthalt bei Speis und Trank in Tarvis.

3. Adventsonntag 15. Dezember Dobratsch

Am 15. 12. 2013 nahmen die Bergfreunde an der Adventwanderung auf den Dobratsch teil.

So konnten wir dem Nebel im Tal entfliehen und für einige Stunden herrlichen Sonnenschein genießen. Für die, die heute nicht mitdabei waren im Anschluss einige Bilder.

Es war einfach nur ein TRAUM!

Basar am 01. Dezember 2013

WEIHNACHTSBASAR DER DG-MARIA ELEND

Am 1.Dezember fand der Basar der DG statt. Die Bergfreunde waren als Aussteller mit dabei. Bei Heidelbeerwein und Tee durften wir auch einige unserer Wanderfreunde als unsere Gäste begrüßen. Wir bedanken uns vor allem für die Besuche des Herrn Bürgermeisters Herrn Kattnig Heinrich, des Vizebürgermeisters Herrn Guntram Perdacher  und seiner Frau Eva aus der Gemeinde St. Jakob und für den Besuch des Vizebürgermeisters Herrn Rudi Robitsch mit seiner Frau Angelika aus der Nachbargemeinde Rosegg.

Dorfgemeinschaft Maria Elend

Maria Elend 208

9182 Maria Elend

Rufen Sie einfach an unter

 

 04253 / 38661

 Obmann Handy: 0664 / 8296969

 

 E-Mail

dorfgemeinschaft@mariaelend.at

 

 oder unser

 

 Kontaktformular.

Bergfreunde DG -  Maria Elend 

Maria Elend 208

9182 Maria Elend

 

Kärntner Bergwanderführer und zertifizierter Radtourenführer   Franz und Claudia

 

Haus : 04253  38661

Handy : 0664  8296969

 

E-Mail: dorfgemeinschaft@mariaelend.at

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dorfgemeinschaft Maria Elend