Dorfgemeinschaft Maria Elend
Dorfgemeinschaft Maria Elend

Wanderungen 2019

Hallo Bergfreunde, nach einer kurzen Pause sind wir wieder zurück!

Am Pfingstmontag den 10. Juni starteten wir zu unserer ersten Tour in diesem Jahr. Ziel war der Hochobir. Das Wetter war auf unerer Seite. Die Bilder sagen mehr als tausend Worte. Wir bedanken uns bei den Teilnehmern, die diesen wünderschönen Wandertag mit uns verbracht haben. Kurz und bündig gesagt,                                                     Traum Wetter - Traum Tour - Traum Partie........

Eure Kärntner Bergwanderführer freuen sich schon auf die nächsten Unternehmungen mit euch.

Hatten schon lange Zeit nicht mehr so viel Spass am Berg..........................

Dorfgemeinschaft Maria Elend

Maria Elend 208

9182 Maria Elend

Rufen Sie einfach an unter

 

 04253 / 38661

 Obmann Handy: 0664 / 8296969

 

 E-Mail

dorfgemeinschaft@mariaelend.at

 

 oder unser

 

 Kontaktformular.

Bergfreunde DG -  Maria Elend 

Maria Elend 208

9182 Maria Elend

 

Kärntner Bergwanderführer und zertifizierter Radtourenführer   Franz und Claudia

 

Haus : 04253  38661

Handy : 0664  8296969

 

E-Mail: dorfgemeinschaft@mariaelend.at

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dorfgemeinschaft Maria Elend