Dorfgemeinschaft Maria Elend
Dorfgemeinschaft Maria Elend

Unsere Chronik

Gründung

Die Dorfgemeinschaft Maria Elend wurde am 12.12.1987 im Gasthaus AUER zu etwas fortgeschrittener Stunde gegründet. Sinn unseres Vereines ist die ortsübliche Brauchtumspflege mit den dazugehörigen Veranstaltungen durchzuführen. Zu der Gründungsversammlung wurden alle Bewohner am 11.03.1988 eingeladen, wo auch der Vorstand nominiert und gewählt wurde. Unsere erste Veranstaltung war dann das Gründungsfest am 30.04.1988 mit dem Duo Arno & Wolfgang. Im Herbst begannen dann die Vorbereitungen für den Weihnachtsbasar, den wir uns als Hauptaufgabe gestellt haben. 

Dorfgemeinschaft Maria Elend

Maria Elend 208

9182 Maria Elend

Rufen Sie einfach an unter

 

 04253 / 38661

 Obmann Handy: 0664 / 8296969

 

 E-Mail

dorfgemeinschaft@mariaelend.at

 

 oder unser

 

 Kontaktformular.

Bergfreunde DG -  Maria Elend 

Maria Elend 208

9182 Maria Elend

 

Kärntner Bergwanderführer und zertifizierter Radtourenführer   Franz und Claudia

 

Haus : 04253  38661

Handy : 0664  8296969

 

E-Mail: dorfgemeinschaft@mariaelend.at

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dorfgemeinschaft Maria Elend